SPD Bad Dürrheim

Sozialdemokratisch. Solidarisch. Stark.

Anhörung zu Trossingen geplant

Schwarzwälder Bote, 28.08.2013
Wilfried Strohmeier

Nils Schmid in Donaueschingen

Schwarzwald-Baar-Kreis - Im Herbst soll es im Stuttgarter Parlament eine Anhörung zum neuen Konzept für die Musikhochschulen des Landes, darunter auch Trossingen, und zu den geplanten Sparmaßnahmen geben. Dies erklärte am Dienstag der Wirtschafts- und Finanzminister sowie stellvertretende Ministerpräsident Nils Schmidt (SPD) in Donaueschingen. Er war zu einem Wahlkampfbesuchs bei der Firma Bromberger Packungen in der Stadt. Einen genauen Zeitpunkt dafür konnte der SPD-Minister jedoch noch nicht nennen.

 

Leiharbeit " flexibles Instrument"

Schwarzwälder-Bote,   23.08.2013

Donaueschingen. Einen Blick auf die Ausgabenseite werfen, Steuerpolitik und Leiharbeit waren zwei Schwerpunktthemen, zu denen sich der SPD-Bundestagskandidat Jens Löw jetzt mit der Geschäftsführung und dem Betriebsrat des Zahnrad- und Getriebespezialisten IMS Gear austauschte.
 

 

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Online spenden

Online spenden