SPD Bad Dürrheim

 

Wolfach SPD feiert gemeinsam

Veröffentlicht in Presseecho

Schwarzwälder-Bote, 11.09.2013

Wolfach (red/mad). Bereits zum siebten Mal hat am vergangenen Sonntag der Familiennachmittag der SPD Wolfach auf der Flößerwiese in Wolfach stattgefunden. Zahlreiche Genossen trafen sich zu einem gemütlichen Beisammensein, an dem erfreulicherweise auch zahlreiche Nichtmitglieder teilnahmen. Der immer wieder einsetzende Regen konnte die gute Stimmung aber nicht nachteilig beeinflussen.

Bild: Zum Klang der Roten Socken (Hintergrund) schmeckte den Genossen auch der Rotwein besser. Foto: SPD Wolfach Foto: Schwarzwälder-Bote

Dazu trugen vor allem auch die "Roten Socken" bei – eine Gruppe von SPD’lern aus dem ganzen Ortenaukreis – die seit knapp zwei Jahren gemeinsam auftreten. Alte Arbeiterlieder standen ebenso auf dem Programm wie zum Abschluss das Badner-Lied. Es war der erste Besuch der "Roten Socken" in Wolfach – aber sicher nicht ihr letzter.

Für weitere Unterhaltung sorgten die Jusos – sie brachten allerlei für die Kinder mit, aber auch eine ganz spezielle Torwand, an der es galt, in eine der beiden Öffnungen zu treffen. Wer den Ball einnetzten konnte, gewann eine Fahrt nach Berlin, vermittelt von der Kreisvorsitzenden und Abgeordneten Elvira Drobinski-Weiß, die es sich nicht nehmen ließ, in Wolfach vorbeizuschauen. Mit dabei war natürlich auch Jens Löw, Bundestagskandidat der SPD im hiesigen Wahlkreis, der die Chance nutzte, mit vielen Menschen ins persönliche Gespräch zu kommen. Mit zur guten Stimmung beigetragen haben sicher auch die "sozialen Preise". So waren sich viele Gäste einig: "Wir kommen im nächsten Jahr wieder."
 

 
 

Homepage SPD Schwarzwald-Baar

Links

 

SPD-Kreisverband Schwarzwald-Baar

https://www.facebook.com/SPD-Ortsverein-Bad-Dürrheim-302554513522778/

Stadt Bad Dürrheim

 

 

 

Wer ist Online

Jetzt sind 1 User online

 

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden
 

Wer ist Online

Jetzt sind 1 User online

 

Counter

Besucher:26
Heute:31
Online:1