SPD Bad Dürrheim

Sozialdemokratisch. Solidarisch. Stark.

Nachrichten zum Thema Pressemitteilungen

Videoschalte mit Simone Lange

Einen Abend zuvor saß Simone Lange noch im ZDF Studio in Hamburg und wurde von Markus Lanz zur Lage der Bundes SPD intensiv befragt, am Folgeabend war sie zur Videokonferenz mit Vertretern der Kreis SPD im Wohnzimmer von Derya Türk- Nachbaur verabredet.

 

Kommunalpolitik ist Fundament

BM a.D. Anton Knapp gibt SPD-Bundestagskandidat Jens Löw noch ein paar Hinweise aus den Kommune für den anstehenden Wahl

SPD lädt sozialdemokratische Mandatsträger des Kreises ein.

Zu einem Informations- und Wissensaustausch hat die SPD im Schwarzwald-Baar-Kreis vor kurzem alle sozialdemokratischen Mandatsträger aus den Ortschafts-, Gemeinderäten und dem Kreistag nach Bad Dürrheim eingeladen.

 

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Online spenden

Online spenden