SPD Bad Dürrheim

Sozialdemokratisch. Solidarisch. Stark.

16.12.2020 in Ortsverein von SPD Schwarzwald-Baar

Schurr schaut rein: Wirkstatt in St. Georgen

Weil Wahlkampf in Coronazeiten anders sein muss ist SPD Landtagskandidat Nicola Schurr aktuell im Wahlkreis unterwegs, um Einrichtungen des öffentlichen Lebens, Unternehmen, Bildungseinrichtungen und Vereine zu besuchen und deren Arbeit und Bedürfnisse kennen zu lernen und die Nöte die durch Corona verursacht zu verstehen.
Am Dienstag besuchte er die Wirkstatt in 
St.Georgen deren Leiterin Antonia Musacchio-Torzilli eine der ersten hauptamtlichen Beschäftigten einer Kommune zur Begleitung von Ehrenamtlichen und aktuell zusätzlich Integrationsbeauftragte der Stadt ist.


 

 

25.04.2018 in Ortsverein

Eine Jahreshauptversammlung der besonderen Art

Prominenter Besuch,  Ehrung für 50 Jahre Mitgliedschaft, Nachwahlen, Diskussionen über die Auswirkungen der Koalition mit der CDU...

Die Tagesordnung versprach einen interessanten Abend für die Mitglieder des SPD Ortsvereins Bad Dürrheim, die zur Jahreshauptversammlung ins Rössle gekommen waren. Und der Abend hielt das, was er versprach.

Nicht alle Tage kommt es vor, dass ein Mitglied für ein halbes Jahrhundert Mitgliedschaft geehrt wird, daher freute sich der Geehrte ganz besonders über die Übergabe der Ehrenurkunde durch die Generalsekretärin der SPD Baden-Württemberg, Luisa Boos.

 

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Online spenden

Online spenden