SPD-Ortsverein Bad Dürrheim bei Deutschlandfest in Berlin

Erinnerungsfoto des SPD-Ortsvereins Bad-Dürrheim in Berlin

150 Jahres SPD Deutschland - älteste Partei weltweit !

Elf Mitglieder des SPD Ortsvereins Bad Dürrheim machten sich mit dem Bundestagkandidaten Jens Löw am Freitag Morgen in aller Frühe mit dem Bus von Bad Dürrheim aus auf, um mit dem SPD-Nostalgiesonderzug von Stuttgart die Baden-Württemberger nach Berlin zum Deutschlandfest "150 Jahre SPD" zu bringen.

Vom Brandenburger Tor bis fast zur Siegessäule boten am Samstag viele Informationsstände Möglichkeiten zum Austausch und Diskussion. Auf vier Bühnen boten viele Künstler u.a. Julia Neigel, Die Prinzen, Roland Kaiser, Nena, Konstantin Wecker und viele mehr den ganzen Samstag ein abwechslungsreiches Programm. Im LeseZelt und der Debatten-Arena kommte man Schriftsteller und Politiker erleben und befragen und mit ihnen diskutieren.

Am Sonntag ging es dann mit vielen neuen Eindrücken, und neu gewonnenen Freunden, mit dem Nostalgiszug nach Stuttgart und dem Bus nach Bad Dürrheim in die Heimat zurück.