SPD Bad Dürrheim

 

"Auf einen Kaffee mit der SPD"

Veröffentlicht in Kommunalpolitik

Über so viel positive Resonanz zu unserem neuen Format in den Sommerferien freuen wir uns riesig! An allen 4 Freitagen im August bieten wir uns auf dem Bad Dürrheimer Markt bei einer Tasse Kaffee zum Zuhören an

Es war ein sehr anregender Vormittag mit vielen intensiven Gesprächen , nicht nur zu Bad Dürrheim.
Von "fehlender Bürgernähe in der Politik", vom "Eindruck nicht gehört und wahrgenommen zu werden" , von "Abgehobenheit der "Entscheider*innen" war die Rede.

Wie gut, dass wir als OV den Bürger*innen in Bad Dürrheim genau das Gegenteil beweisen konnten.

 

Doch natürlich ging es auch um Anliegen, die speziell Bad Dürrheim betreffen. Ganz großen Redebedarf haben die Bürger*innen bei dem Thema "Irma-Gelände", gefolgt von der anstehenden Schließung des Freibads und von fehlenden Baugrundstücken für junge Familien.
 

Noch am 17.08.2018 und am 24.08. sind wir auf dem Marktplatz für Sie da!

 
 

Links

 

SPD-Kreisverband Schwarzwald-Baar

https://www.facebook.com/SPD-Ortsverein-Bad-Dürrheim-302554513522778/

Stadt Bad Dürrheim

 

 

 

Wer ist Online

Jetzt sind 1 User online

 

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden
 

Wer ist Online

Jetzt sind 1 User online

 

Counter

Besucher:26
Heute:32
Online:1