SPD Bad Dürrheim

Sozialdemokratisch. Solidarisch. Stark.

Wolfach SPD feiert gemeinsam

Schwarzwälder-Bote, 11.09.2013

Wolfach (red/mad). Bereits zum siebten Mal hat am vergangenen Sonntag der Familiennachmittag der SPD Wolfach auf der Flößerwiese in Wolfach stattgefunden. Zahlreiche Genossen trafen sich zu einem gemütlichen Beisammensein, an dem erfreulicherweise auch zahlreiche Nichtmitglieder teilnahmen. Der immer wieder einsetzende Regen konnte die gute Stimmung aber nicht nachteilig beeinflussen.

 

Wolfach "Wer was entscheiden will, wählt SPD"

Jens Löw in der Redaktion

Schwarzwälder-Bote, 05.09.2013

Kinzigtal. Der 51-jährige Forstrevierleiter Jens Löw aus Brigachtal kandidiert das erste Mal im Wahlkreis Schwarzwald-Baar/Oberes Kinzigtal für die SPD. Im Gespräch mit unserer Zeitung erläutert er, welche inhaltlichen Akzente die SPD vor der Wahl am 22. September setzt. Ein eher konservativer Kandidat wie Peer Steinbrück, eine eher linke Rhetorik und ein Expertenteam, das alle Richtungen abbildet – Herr Löw, wofür steht die SPD eigentlich?

 

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Online spenden

Online spenden